Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BAAZ KING GASTRO GMBH

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Baaz King Gastro Gmbh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:22 War net so lecker
23 Apr 2024 um 9:47 Pizzen waren sehr lecker! Lieferzeit mit 80 Minuten zu lange!!
20 Apr 2024 um 23:09 Also ich muss leider echt sagen das die Qualität des Essens immer schlechter wird von Bestellung zu Bestellung. Pizzabrötchen so gut wie gar kein Käse drin und der Teig halb roh. Seit der Preiserhöhung wird beim Belag extrem gespart. Sehr schade
12 Apr 2024 um 23:16 Super schnelle Lieferung. Indisch ist zwar nicht deren Kernkompetenz, war trotzdem super lecker. Gerne wieder, dann allerdings Anderes aus der Speisekarte.
7 Apr 2024 um 8:49 Super
2 Apr 2024 um 21:40 Alles super
2 Apr 2024 um 16:13 ich habe Dönerpizza bestellt und sie war sehr, sehr lecker.
2 Apr 2024 um 8:50 Essen war für die vielen Bestellungen wirklich sehr, sehr schnell fertig. An sich war das Essen okay: es ist wirklich in Ordnung, bombastisch nicht, aber auf jeden Fall gutes Mittelfeld :)
1 Apr 2024 um 19:26 Wie immer zufrieden:-)
28 Mär 2024 um 9:30 Lecker essen